Du erhältst [discount_code_value] Rabatt mit dem Code:

K-Beauty for you. No compromises.

K-Beauty for you. No compromises.

K-Beauty for you. No compromises.

K-Beauty for you. No compromises.

K-Beauty for you. No compromises.

0

nachhaltigkeit

K-Beauty for you. No compromises.

Yepoda

"Schönheit sollte niemals auf Kosten der Erde gehen – deshalb wird jedes Yepoda-Produkt mit Rücksicht auf den Planeten entwickelt."

예쁘다

Von Anfang an war Nachhaltigkeit das Herzstück unserer Arbeit und wir gehen dabei keine Kompromisse ein. Hochwirksame, natürliche Inhaltsstoffe und innovative, umweltfreundliche Verpackungslösungen, sind Themen, die uns nicht nur begeistern, sondern an denen wir Tag für Tag arbeiten, um die besten Lösungen zu finden. Diese Herangehensweise bedeutet für dich, dass du Produkte genießen kannst, die für die gleichen Werte stehen wie du.

Wenn du dich für Yepoda entscheidest, verbesserst du nicht nur deine Hautpflege-Routine. Es bedeutet auch, dass du eine Beauty-Marke unterstützt, die achtsam handelt.

Yepoda

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG:

Unser Beitrag

Als stolzer Partner von 1% for the Planet spenden wir 1% von jeder Bestellung für Umweltprojekte. Wir suchen auch darüber hinaus immer nach Möglichkeiten, noch mehr zurückzugeben.

Unsere Formeln

Clean Beauty: Alle unsere Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Formaldehyd, PEGs, Mineralölen, Mikroplastik oder Sulfaten. Alle unsere Produkte tragen das Abzeichen 'Zero Plastic Inside' und sind zudem PETA-zertifiziert, da es uns sehr wichtig ist, uns gegen Tierversuche auszusprechen.

Unsere Verpackungen

Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen, um die besten und umweltfreundlichsten Verpackungslösungen für unsere Produkte zu finden.

Unsere Zukunft

Wir stehen erst am Anfang: Die Mission, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Teil dazu beizutragen, die Beauty-Industrie nachhaltiger zu gestalten, wird nicht aufhören. Wir haben noch viele Ideen – sind aber auch gespannt auf deine! Melde dich bei uns und lass uns wissen, wie wir es noch besser machen können!

Nachhaltigkeit beginnt damit, 1% besser zu sein.

Entdecke kleine Ideen für deinen Alltag.

Visiting from a
foreign country?

For shipping to other countries continue to the EU store

EU store

Dein Warenkorb ist noch leer.

x