VERSAND
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wann kommt meine Bestellung an?
Von wo wird meine Bestellung versandt und durch wen wird sie ausgeliefert?
In welche Länder liefert Yepoda?
Ich wohne in der Schweiz. Kann ich trotzdem bei Yepoda bestellen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Was kann ich tun, wenn mein Paket im angegeben Zeitfenster nicht bei mir angekommen ist?
Ich habe mein Paket bekommen, aber es sind nicht alle bestellten Produkte darin.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Kann ich meine Versandadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgeben habe?
RETOURE
Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was kann ich tun?
Kann ich mein Produkt zurückgeben?
BESTELLUNGSPROZESS
Was kann ich tun, wenn mein Paket an den Absender zurückgegangen ist?
Wie kann ich eine Bestellung tätigen?
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Welche Vorteile hat die Anlegung eines Kundenkontos?
Wie kann ich eine Kopie meines Beleges erhalten?
Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen einsehen?
Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Versandadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgeben habe?
BEZAHLUNG
Wie kann ich eine Kopie meines Beleges erhalten?
Kann ich bezahlen, nachdem ich die Ware erhalten habe?
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
ACCOUNT
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Ich möchte mich zum Newsletter anmelden.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Hautpflege
Für welche Hauttypen sind die Produkte geeignet?
Wie lange kann man eure Produkte verwenden?
Die Konsistenz meines Produktes kommt mir anders vor als auf den Bildern.
Ein Produkt löst auf meiner Haut eine Reaktion aus. Was kann ich tun?
Kann ich eure Produkte auch verwenden, wenn ich schwanger bin oder stille?
Ich habe eine Hautkrankheit, kann ich eure Produkte trotzdem benutzen?
Inhaltsstoffe
Sind eure Inhaltsstoffe natürlich?
Sind in euren Produkten Silikone oder ähnliche Inhaltsstoffe enthalten?
Welche Duftstoffe verwendet ihr?
Werden eure Produkte in Korea hergestellt?
NACHHALTIGKEIT
Ist euer Verpackungsmaterial nachhaltig?
Sind eure Produkte tierversuchsfrei?
Sind eure Produkte vegan?
Wie nachhaltig ist der Herstellungs- und Versandprozess?
KOREANISCHE HAUTPFLEGEROUTINE
Muss ich alle Schritte der Routine machen?
Was muss ich bei der Einhaltung der Schritte beachten?
Wie kann ich die komplette Routine machen, wenn ihr nicht alle Produkte dafür anbietet?
Feedback und Bewertungen
Wie kann ich Feedback für ein Produkt abgeben?
Was sollte ich bei meinem Feedback beachten?
Sonstiges
Hast du noch weitere Fragen?